Frage von gutefrage0710, 117

Wie bediene ich diese Mikrowelle?

Hallo,

ich habe eine Mikrowelle,die LIFETEC MD 16500 heißt. Ich muss das Gerät erst leer aufheizen,aber das geht nicht. Ich drücke auf die richtigen knöpfe,aber es passiert nichts. Hat vlt jemand dieselbe Mikrowelle? Wenn ja dann bitte helfen!Danke im vorraus!!

Antwort
von XHeadshotX, 89

Von den Transportsicherungen nix zu entfernen vergessen?

Steckdose geht und das Gerät ist auch dran?

Gerät ist eingeschaltet?

https://www.hofer.at/fileadmin/fm-dam/products/2015/KW\_32/Mo\_03\_08\_2015/Bedi... ->S 25

Nein, ich hab weder diese noch eine andere Mikrowelle, aber manchmal vergisst man vor lauter Freude die naheliegendsten Sachen ;-)

Kommentar von gutefrage0710 ,

die steckdose geht und das gerät ist dran :D

Antwort
von michel1975, 68

Wenn es, wie hier auf Seite 24 beschrieben, nicht geht wird sie wohl defekt sein. https://www.medion.com/de/service/_lightbox/handbuch_details.php?did=14612

Kommentar von gutefrage0710 ,

Genauso habe ich es gemacht,aber im display erscheint nix :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten