Frage von cori14, 165

wie bediene ich den timer von einem BENCH küchen-unterbauradio?

Hallo, zusammen, ich habe leider keine bedienungsanleitung zu meinem küchenradio, der timer ist eingestellt,und deshalb weckt es mich jeden so. und mo. nacht um 0.00 uhr. ich hab schon mehrmals versucht, den timer auszubekommen, leider ohne erfolg,und es nervt langsam. wer kann mir da weiterhelfen?glg, corina.

Antwort
von KeesK, 134

Vermutlich meinst du die Marke eBench. Das ist eine Marke von Lidl.

Dafür kann man hier Bedienungsanleitungen herunterladen: http://www.kompernass.com/index.php?route=information/support

Mann sollte aber die richtige Nummer eingeben, sonst bekommt man eine Bedienungsanleitung für ein anderes Gerät.

eBench Küchenradios hätten zB die Nummer KH 994, KH 993, KH 2288 oder KH 2289


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten