Wie bedeutet :**

6 Antworten

Es ist ein Smiley... :DD

Was für eines steht schon in den 10 anderen Antworten. Normalerweise schaue ich immer wie und wann die Smileys oder Zeichen verwendet werden, dann ergibt es irgendwann Sinn - so bin ich auch draufgekommen was ^^ zu bedeuten hat ^^ und ja halt die Phantasie benutzen, Doppelpunkt die Augen und der Stern der mund... usw.

Das steht für einen Kuss und mit 2** dann wohl Doppel Kuss :)

WAS* bedeutet meinst du wohl...

und :** ist ein smiley, bedeutet allerdings das selbe wie :* also einen simples "küsschen"

Wenn du ein wenig Phantasie gehabt hättest dann wüsstest du das sogar so. Kopf einschalten wird oft zum Fetisch

Ein Kusssmiley :* Ein doppelkusssmiley :**

Das soll ein Kussmiley sein und sowas heißen wie ,,hab dich lieb'' oder ,,du bist süß'' oder ,,du bist meine beste freundin'' :)