gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

68 

Wie bedenklich sind die Mücken Sprühwagen auf Campingplätzen?

gefragt von markusrosmarkusros am 18.06.2007 um 23:06 Uhr

Was wird da eigentlich verspritzt, was scheinbar zumindest den Mücken arg zusetzt? Manche Camper reagieren auf die Ankündigung des Spritzens fast schon panisch und räumen alles weg, andere bleiben total gelassen und essen genüsslich weiter. Wie begründet ist die Panik?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57678)
reise (9649)
Camping (478)