Frage von fragenanfragen, 28

Wie bedankt man sich korrekt?

Hallo

Mein Betreuer den ich ab und zu ( alle 2 Monate sehe ) hat grad einen Fussballverein organisiert in dem ich ab und zu trainieren kann ( hobbymässig ). Er hat die E-Mail mit den betreffenden Sachen zugeschickt, aber hab keine Ahnung wie man sich per Email bedankt ?

Bin m18.

Antwort
von Raptors21, 13

"Hallo Herr ...,
ich möchte mich hiermit noch einmal dafür bedanken, dass Sie die Daten des Vereins für mich organisiert haben. Das Training dort ist sehr gut und..."
So ungefähr^^

Antwort
von iamJustAhuman, 17

Einfach zurückschreiben und sagen das man sich für dafür bedankt was jemand für einen tut.

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

Du klickst auf Antworten und schreibst "Vielen Dank"

... :D

Kommentar von fragenanfragen ,

Danke, ja dachte das man in Briefen immer so speziell lyrisch formulieren muss und einen Textaufbau für einen Dankesbrief auch noch speziell sein muss xD 

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Nein, muss man nicht :) Ist doch "nur" ein Hobby Fußballverein, da ist es nicht nötig, irgendwelche Formalitäten einzuhalten :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community