Frage von DeniiisFB, 24

Wie bedankt man sich bei seiner Mutter für all die Jahre?

Hey,ich bin mir seid längerem die Frage am stellen,wie man sich mit meinen Geschwistern bei unserer Mutter für all die Jahre Unterstützung und Hilfe bedanken kann,als wie nur ein einfaches "Danke". Jede Mutter sollte für die Kinder da sein,ich weiß,aber da wir nicht jünger werden und 3 von uns schon lange auf eigenen Beinen stehen,dachte ich das es vielleicht mal an der Zeit wäre zu zeigen wie Dankbar für all die Jahre sind.Vorallem nachdem ihre Mutter verstorben ist und uns der Vater von jetzt auf gleich liegen lassen hat. Leider bin ich komplett ahnungslos in solchen Sachen und mir sind bis jetzt nur 2 Sachen eingefallen. 1.Meiner Mutter ein Wochenende schenken indem sie mal komplett für sich ist und abschalten kann.Mit allem drumherum. Ich habe jetzt auch mitbekommen das meine Mutter sich eine neue L" Küche kaufen wollte,und dachte mir das ich sie damit überrasche. Ich habe zwar mit einem Kollegen die Küche schon abgemessen,leider weiß ich garnicht auf was Frauen in ihrem Alter in solchen sachen stehen.Wie könnte ich das ganze herausfinden ohne das sie es bemerkt? Meine Geschwister hatten die Idee sich um das Wochenende zu kümmern während ich die Sachen mit der Küche abkläre und sie nach dem Wochenende damit überrascht wird. Findet ihr das to much ? Was haltet ihr davon ?Was könnte man noch machen ?

Ich persönlich finde das es das mindeste ist was wir tun können und das mit den Sachen was sie für uns tat nicht vergleichbar ist. Trotzdem denke ich könnte man ihr damit eine Freude machen oder nicht ? Ich bin da ganz neu drin und habe mich bis jetzt wirklich nicht für all das bedankt wofür ich mich etwas schämen tue. 🙄

Antwort
von Butterfly142002, 10

An sich ist die Idee gut. kommt drauf an wie viel ihr für das Wochenende und die Küche bezahlen wollt. Dazu könnte man vll ein Fotobuch mit alten Fotos machen wo man dann dazu schreibt wie froh man ist so eine Mutter zu haben. Aber Ich denke das sie sich auch über eine "Kleinigkeit" freuen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten