Wie bedanke ich mich bei meiner Lehrerin am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenk ihr eine Karte, in welcher du ein paar nette Worte von Herzen schreibst und etwas persönlich, was dir früher oder immer noch Glück bringt/gebracht hat oder irgendwas bedeutendes, was du hergeben könntest. Das würde sie am meisten freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryMueller
29.06.2016, 14:41

Danke :)

0

Ich würde sie um einen Termin mit ihr alleine bitten, dann bei dem Termin sagst du was du sagen willst und schenkst ihr noch was Kleines. Aber lieber etwas kleines und persönliches damit es nicht schleimerisch rüber kommt :)

LG Anna <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein netter handgeschriebener Brief ist doch was schönes, was man heutzutage kaum mehr bekommt. dazu eine kleine schachtel "Merci" und gut ists würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryMueller
29.06.2016, 14:40

Dankee :)

0