Frage von Terminator1212, 56

Wie become ich Sternstaub in Pokémon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxPokeTrainerxx, 30

Ich weiß nicht wie man sternenstaub werden kann xD
Ne scherz, du musst pokemon fangen.
Pro pkm 100 sternenstaub

Antwort
von Houghle, 17

Hey,

Sternenstaub erhälst Du (glaube ich) durch das aufleveln aber auf jedenFall durch das Fangen von Pokemon. 100 Einheiten Sternenstaub pro Fang.

Wie Du schnell auflevelst erfährst Du hier : http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159020-pokmon-go-schnell-erfahrungspunkte-samme...

Viele Grüße

Kommentar von Terminator1212 ,

Dank dude

Antwort
von RussleHop, 33

indem du alle Pokemon fängst die du siehst... bekommst so mindestens 100 Sternenstaub pro gefangenes Pokemon

Kommentar von Terminator1212 ,

ANGELOOO