Frage von minimausi37, 74

Wie beckome ich ihn aus meinem herzen?

Hallo ich bin seid 4 jahren in meinen besten freund verliebt und ich will ihn nicht mehr als freundschaftlich lieben und wir sehen uns fast jeden tag

Antwort
von MarioGoetze09, 21

Rede mit ihm und mach ihm ganz klar dass du ihn als Freund nicht verlieren willst und deshalb bereit wärst deine Gefühle zurückzustellen

Antwort
von Fragensammler, 35

Reden hilft. Wir kennen dich und ihn nicht, aber rede mit ihm einfach.

Antwort
von HANNAundNEIL, 46

Rede mit ihm darüber und sag das du für ihn mehr empfindest :) reden hilft immer c:
Viel Glück :)
~Hanna c:

Kommentar von minimausi37 ,

Er weiß das ich ihn mag weil ich ihn schon mal geküsst habe worauf er dachte das das freunschaflich were

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Wie hat er denn darauf reagiert ?
Und vielleicht sagst du ihm das der Kuss nicht freundschaftlich gemeint war :)

Kommentar von minimausi37 ,

Das habe ich und er hat dan vom tema abgelengt

Kommentar von HANNAundNEIL ,

Hmm ich kenne ihn und dich nicht aber vielleicht möchte er nur mit dir befreundet sein ... Das wäre natürlich nicht sehr schön für dich aber ich hoffe für dich das es mit euch klappt :)<3

Antwort
von HANNAundNEIL, 33

Ich glaube das kannst du nicht wirklich so einfach kontrollieren ^^

~ Neil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten