Wie bearbeitet man ein Spiel am besten für ein Intro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt HUD-Mods für diverse Spiele, nicht alle, aber mit ein bisschen Glück findet man solche HUD-Mods, welche die Anzeigen eines Spiels ausblenden oder außerhalb des Bildschirmbereichs "anzeigen" lassen.

Trailer- oder Teaserfilme des Publishers möchtest du als Verwendung vermeiden, nehme ich an? Diese werden meist ohne Anzeigen etc. publiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuC1e4R
11.04.2016, 23:09

Naja, da gibts schon mal das Problem mit den Rechten...

0

Es gibt Mods für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt auf dein Spiel an. Bei GTA zB gibs sowas ne art kamera damit kann man gut auch Kurzfilme drehen. Aber ich kenn sonst keine Spiele die sowas haben (LoL glaub auch). MC auch falls du dass suchst. Welches Spiel meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuC1e4R
11.04.2016, 23:08

Bin noch am überlegen. Mit Ghost Recon Future Soldier könnte man das gut machen, leider nerven die Anzeigen für Munition und Positionswechsel...

0

Was möchtest Du wissen?