Frage von ClaireMo, 25

Wie bearbeitet man ein Foto so, dass es schwarz und weiß ist?

Ich würde ein Foto gerne so bearbeiten, dass es schwarz-weiß ist, aber ohne graue Flächen. Es soll also wirklich nur aus diesen beiden Farben bestehen, ohne Abstufungen zu haben, z.B. als ob es nur mit schwarzer Farbe auf weiße Hintergrund gedruckt wurde (oder wie bei einem Siebdruck mit nur einer Farbe). Kennt jemand ein Programm mit dem man das machen kann?

Antwort
von trezii, 12

Wäre ein viedeo dazu programm heißt gimp und is auch kosteblos viel spaß dann noch.

Kommentar von ClaireMo ,

Kannst du mir bitte erklären wie ich es damit so hinkriege wie ich es oben beschrieben habe? ich möchte dass das foto nur aus schwarzen und weißen flächen besteht!!

Antwort
von Icecrystal666, 13

Gimp kann auch ziemlich viel, aber man muss sich halt, wie bei Photoshop, damit beschäftigen. Dafür ist es kostenlos.

Antwort
von myzyny03, 18

Photoshop kann alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten