Frage von smillah2208, 55

Wie bearbeitet man diese.Bilder?

Wie bzw. mit welcher App bearbeitet man solche Bilder? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukassommi, 45

Das mach ich manchmal mit FotoRus

Antwort
von jsfs1902, 33

Mit Photoshop geht im Prinzip alles, aber du kannst es auch mit GIMP versuchen. DIe ersten zwei kannst du sogar am Handy bearbeiten. Das ist ziemlich primitiv. Und des vom Aubameyang is schwiereiger. Du kopierst ein Bild aus dem Netz und lösht alles um die Flamme herum und dann schiebst des Halt so hin das es passt

Antwort
von Niedersachse74, 16

Aus dem Store für Android gibts die geniale PicsArt App.

Antwort
von NewQuest, 20

Hi smillah,

solche Bilder kannst du mit jedem etwas umfangreicheren Grafikprogramm erstellen. (Photoshop ist ein professionelles, aber teures.)

Die kostenlose Alternative ist GIMP, sehr gut, aber man braucht Zeit, um sich einzuarbeiten.

LG, New Quest