Frage von Cesca1005, 74

Wie bearbeitet man diese Fotos?

Suche schon seit längerem wie man diese Bilder macht bzw bearbeitet

Antwort
von MetalMaik, 16

Google mal Outlines (so heißt der Bildstil), es gibt auf you tube einige Videos (Tutorials), wie man die erstellt. Man braucht dafür aber ein Grafiktablett (ich hab z.B. das Wacom Intuos Pro Medium), das wird über USB an den PC angeschlossen. Zu dem Grafiktablett gibt es einen magnetischen Stift, mit dem Du auf dem Tablett malen kannst. Geht halt viel besser, als mit der Maus zu malen (außerdem erkennt das Tablett auch, wie stark Du mit dem Stift aufdrückst). Man kann z.B. auch ein Foto auf das Grafiktablett kleben und die Konturen direkt auf dem Foto nachzeichnen (also abpausen), da der Stift magnetisch ist, erkennt das Tablett auch durch das Foto, was Du zeichnest. 

Zusätzlich brauchst Du ein Bildbearbeitungsprogramm, das mit dem Tablett arbeiten kann (z.B. Photoshop oder Gimp).


Antwort
von skyberlin, 27

mit bild- und/oder grafikbearbeitungsprogrammen. gibt's auf deinem rechner oder jetzt im netz

Antwort
von Katzenhai3, 20

Es gibt Bildbearbeitungsprogramme, die du runterladen kannst. Vorher natürlich abfotografieren.

Antwort
von Manuel129, 26

erm ich würde mal sagen dass das gezeichnet ist.


es ist sogar eindeutig gezeichnet wenn ich mir die fehlstellung der finger so angucke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten