Wie bearbeitet man Bilder für Fanpages?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi😊 beim iPhone gibts dazu die app"eraser" damit kannst du personen ausschneiden und auf einen anderen Hintergrund einfügen🙂
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze superimpose ^^ Die App kostet leider etwas und ist am Anfang etwas schwer zu bedienen aber man kann damit echt gute Ergebnisse erzielen :) Wenn du jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben willst , würde ich dir picsart empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Picsart ^^ An deiner Stelle würde ich aber NICHT nach Hilfe fragen ! Du kapierst es eher, wenn dus selber rausfindest ;) So warszumindest bei mir (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein android handy und komme prima mit picsart zurecht! Da kannst du auch personen ausschneiden etc... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratlosigkeit02
19.03.2016, 21:02

Vielen Dank dafür :-) Nur wie mache ich es? Habe gerade mal einiges durchgeforstet nur habe ich es nicht gefunden :-(

0
Kommentar von nichtsebi
19.03.2016, 21:48

schau dir am besten auf youtube tutorials an :)

0