Frage von girlspartys, 28

Wie bearbeite ich PowerPoint Präsentation ohne PowerPoint?

Hallo ich habe morgen Buchpräsentation und würde gerne noch etwas bearbeiten. Ich habe es mit PowerPoint angefangen und kann es nicht mit OpenOffice bearbeiten. Bearbeiten kann ich es schon aber die Farbe ist umgestellt und alles andere... Wie kann ich es bearbeiten? Danke:)

Antwort
von Checkichnich99, 13

gar nicht, da microsoft da nicht so offen ist. Das nächste mal am besten gleich mit libre office anfangen! :)

Kommentar von girlspartys ,

Danke :) Kann es mir den helfen? Wird dabei was verändert?

Kommentar von Checkichnich99 ,

also ich denke in deiner jetzigen situation könntest du die präsentation in libre office importieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten