Frage von JulesLou, 1.031

Wie bearbeite ich Musical.ly videos nachträglich (füge Hashtags hinzu)?

Hey, ich nutze seit Kurzem die App musical.ly. Sobald man sein Video veröffentlicht hat, kann man leider das Video nicht mehr bearbeiten. Würde aber gerne bei meinen Videos noch den ein oder anderen #hashtag ergänzen.

Kann man die Videos vll. doch noch bearbeiten? Danke für eure Tipps.

Antwort
von FrauRieger, 812

Ich kenne das aber man kann es leider nicht bearbeiten vlt wenn ein neues Update kommt 

Antwort
von Fienie03, 488

Wenn du das Video gemacht hast, hast du ja die wahr noch einen Filter auszuwählen, und es privat oder öffentlich zu stellen und über den beiden Auswahlmöglichkeiten ist darüber eine Zeile wo man mit Hastag und @Freund steht, dort tippst du drauf und gibt deine gewünschten Hashtags ein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community