Ich habe via "Handbraker" eine Dvd im Mpeg4 Format (also ipod freundlich) auf mein Laptop konvertiert. Nun muss ich aber mit Bedauern feststellen, dass die Audio-Spur im Bezug auf Bild verschoben ist. Dieses typische "Nachplappern". Gibt es ein Programm, mit der ich die Tonspur richten kann? Eins, welches Mpeg4 unterstützt? Habs mit Virtualdubmod probiert.. War ein Griff in die Soße..
Danke schonmal im Vorraus ;)
Ich mach sowas mit videodeluxe von magix, was ich eh für meine urlaubsvideos nehme. das bearbeitet avi, mpg, divx und vob. hat mich 15 EUR bei ebay gekostet. und ehrlich: was nen guten job macht, darf auch paar eur kosten...
klaro, richtige Antwort, Candlejack, wenn Du das aber nicht hast, versuch mal mit dem Windows Movie Maker, den Du sicher mit an Bord Deines PC hast. Das Programm ist garnicht so schlecht. Videodateien: ASF, AVI, M1V, MP2, MP2V, MPE, MPEG, MPG, MPV2, WM und WMV MPEG4 umwandeln: z.B. mit "Super" bei Google eingeben und engl. Fassung kostenlos runterladen! Schönes Weihnachtsfest Euch allen.