Frage von xunknownx0, 31

Wie bearbeite ich meine Bilder Vintage?

Hey Leute,
ich frage mich schon seit längerem wie man seine Bilder so ein bisschen Vintage bearbeiten kann. VSCO cam hab ich mir schon runtergeladen, aber es klappt nicht richtig oder ich mach es einfach falsch.
Also ich mein sowas wie hier z.B. https://www.instagram.com/zoelaz/ .
Danke schonmal in Vorraus für eure Antworten!

Antwort
von Backyardhero, 11

Wenn du eine App fürs Handy suchst, die das schnell und einfach erledigen soll, kann ich nur Snapseed empfehlen. Da gibt es unter anderem einen Vintage-Filter, der mit einem Klick die Einstellungen vornimmt - sich aber weiter in jede Richtung verfeinern lässt. Die App ist natürlich kostenlos.

Mit der App mache ich mittlerweile eine ganze Menge weil zusätzlich Tools wie Pinsel, Korrektur, Zuschneidemöglichkeiten und alle Standardoperationen auch mit drin sind.... Probier das mal ;)

Alles andere würde Software und einige Schritte mehr voraussetzen. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community