Frage von Wissensdurst84, 327

Wie bearbeite ich ein Bild - so wie die hier abgebildeten Beispiele?

Ich habe hier zwei Bilder als Beispiel eingefügt. Ich habe im Playstore nun das Programm PicsArt runtergeladen, aber ich komme mit der Schrift nicht so klar, wie die Schrift auf den Fotos.

Wie kann ich ein Foto auf dem Handy mit welchen Programm optimal bearbeiten oder gibt es auch kostenlose für den PC wo ich runterladen kann und dann in etwa genau so hinbekomme?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 203

Aviary App

Antwort
von Janosworld, 201

Es gibt bestimmte Apps oder Programme (kostenlos und kostenpflichtige)

Kommentar von Janosworld ,

ich gehe mal im Playstore suchen ...

Kommentar von Janosworld ,

der Photo Editor von aviary sieht ganz gut aus ...

Antwort
von DerDanielWieder, 141

Lad dir für den PC Gimp oder fürs Handy Pixlr runter. Damit sollte es klappen :)

Antwort
von PCguggie, 104

Wenn du wirklich nur Schrift einfügen willst kannst du das eigentlich auch mit Paint machen :) ansonsten Gimp...

Antwort
von p0ckiy, 88

Sowas willst du? Na gut, da solltest du wohl GIMP benutzen. 

Antwort
von Janosworld, 77

Gib bei PlayStore doch mal solche Sachen ein wie
-Bild bearbeiten
-Text auf bild
-Photo Editor
-...
Es werden viele Schrottie Sachen kommen, aber das kann man nicht ausschließen
Ich hoffe ich konnte Sir helfen

Antwort
von Mchen01, 65

PicsArt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community