Frage von mapax,

Wie beantworte ich die Sicherheitsfrage im Facebook?

Guten Tag

Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich bei einem Facebook Konto eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Nun möchte ich via diese Sicherheitsfrage wieder ins Profil einsteigen, da ich das Passwort nicht mehr weiss. Doch wie geht das? Wenn ich beim Login auf "Passwort vergessen" klicke, habe ich irgendwie nur die Möglichkeit das Passwort mittels Mail an die angegebene E-Mail-Adresse zurücksetzen zu lassen. Ich muess jedoch zwingend via diese Sicherheitsfrage wieder einsteigen. Kann mir jemand helfen? Wo und wie kann ich diese Frage beantworten?

Für eure hilfreichen Antworten danke ich bereits jetzt schon...

Antwort von Tuiki,

wenn du deine e-mail dresse eingegeben hast DANN musst du die sicherheitsfrage beantworten.dann auf deine e-mail dann kannst du dutch den link ein neues passwort setzten

Antwort von daCypher,

Wahrscheinlich wird es so laufen, dass du die E-Mail kriegst, in der ein Link ist wo du dann die Sicherheitsfrage beantworten musst.

Antwort von fraggle16,

die Frage beantwortest du so, wie du sie beim Einrichten der Sicherheitsfrage (meist beim Erstellen des Accounts) angegeben hast ;-)

wir können doch nicht die Antwort deiner Sicherheitsfrage wissen, sonst könnten wir uns ja selbst in deinen Account einloggen, lol

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community