Frage von deindoener10, 26

Wie beantragt man eine neue bankkarte?

Hallo, mein Problem ist,dass meine Bankkarte(deutsche bank)irgendwie kaputt ist,deshalb muss ich eine neue beantragen. Aber muss man in die Bank gehen,in der man die Karte erstellt hat oder kann man in irgendeine Bank gehen? Weil ich halt in eine andere Stadt umgezogen bin,geht das schlecht zu dieser Bank zu gehen,in der ich sie erstellt habe. Danke im Vorraus

Antwort
von Sunnycat, 17

Du kannst auch in einer anderen Bank eine neue Karte beantragen. Einfach persönlich hingehen, Personalausweis nicht vergessen, wg. Identitätsprüfung!

Antwort
von lazyjo, 10

Einfach anrufen, da am Telefon legitimieren ( Abfrage Name, Adresse, Geburtsdatum ... ), und schon kommt die neue Bankkarte mit der Post an die angegebene Adresse. Völlig Problemlos !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community