Frage von cananmimilove, 25

Wie beantrage ich ein schockoticket?

Hei , also ich wohne in Bocholt und muss zur Schule nach Duisburg aber wir haben bereits Sommerferien und in einer Woche beginnt die Schule könnt ihr mir helfen was ich machen muss ?

Antwort
von Rolf42, 13

Das wird knapp.

Aber wenn du diesen Bestellschein http://www.vrr.de/imperia/md/content/service/formulare/aboantrag_schokoticket_vr... ausfüllst, so bald wie möglich im Sekretariat der Schule abstempeln lässt, und dann direkt im Kundencenter eines VRR-Unternehmens abgibst, kannst du im günstigsten Fall das Schokoticket direkt mitnehmen.

Kommentar von cananmimilove ,

Dankeschön 😍✌🏼️  danke

Kommentar von Rolf42 ,

Ich würde dir noch vorschlagen, im Stadtbus-Center Bocholt anzurufen, ob dort das Schokoticket direkt ausgegeben werden kann, sonst wäre vermutlich das Kundencenter der DVG in Duisburg (am Hauptbahnhof, Harry-Epstein-Platz) eine geeignete Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community