Frage von Perfxtimx, 78

Wie beachtet er mich wieder/liebt er mich noch ?

Hallo Ich (15 ) liebe schon ziemlich lange einen Junge und ich dachte auch das er mich liebt (dachte meine abf auch ) Er war auch immer richtig nett aber hat mich ach oft immer so "nett " geärgert. Er war auch immer richtig aufmerksam und hat alles an mir gemerkt. Wir haben auch immer richtig viel geredet und er hat mich auch schon 3 mal nach einem Treffen gefragt (was ich immer abgelehnt habe ich weiß nicht wieso aber oft hatte ich auch keine zeit ) und meine abf meint das er jetzt angst hat mich nochmal nach einem Treffen zu fragen. Trotzdem haben wir immer noch viel geredet und uns immer in die Augen geschaut und uns auch so immer oft angeschaut. Doch in letzter Zeit beachtet er mich kaum noch er redet nicht mehr so viel mit mir und ist auch total anders zu mir. Was soll ich machen soll ich ihn ignorieren damit er sich für mich interessiert und was soll ich machen ? Habt ihr eine Idee wieso er so ist :(

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Na ja er hat mehrmals gefragt und du hattest keine Zeit. Da denkt er jetzt das bringt nichts. Warum hast du ihm die Absagen nicht erklärt dann hätte er das sicher verstanden. Versuch noch mal mit ihm zu reden. Vielleicht kann man das noch klären.

Kommentar von Perfxtimx ,

Ja ich wusste in den Momenten nie was ich sagen sollte aber wir haben uns einmal getroffen da waren aber zwei andere dabei.

Antwort
von mic2000, 46

Man könnte sagen, du hast zu lange gewartet. Aber du solltest mit ihm reden, am besten nur zu zweit also nicht in Anwesenheit anderer Personen. Viel Glück!

LG mic2000

Kommentar von Perfxtimx ,

Ok danke:) Meinst du ich soll ihn vlt mal nach einem Treffen fragen ?

Kommentar von mic2000 ,

Genau das wäre das beste was du machen könntest. Durch das Ablehnen der Treffen die ER vorgeschlagen hat, könnte er darunter verstehen du zeigst an ihm keine Interesse. So und wenn du ihn einlädst, weiss er, er ist dir wichtig! ;)

Antwort
von Hairgott, 32

Vielleicht findet er dich nicht mehr interessant. Und vielleicht hast du deine Chancen vergeben.

Kommentar von Perfxtimx ,

und was soll ich jetzt machen? weißt du was ich machen kann damit er sich wieder für mich interessiert ?

Kommentar von Hairgott ,

Es gibt da so was namens reden.
  
Sprich ihn unter vier Augen an und sag ihm was du empfindest, das du ihn liebst oder so. Dann kennt er deine Gefühle und wird dir wahrscheinlich auch seine Offenbaren.

Kommentar von Hairgott ,

Achja frag ihn vorher mal nach einem Treffen. Und sag ihm dass du ihn liebst oder so, erst nach 2 bis 3 Treffen.

Kommentar von Perfxtimx ,

Danke ich hab nur Angst das er ablehnt.Er hat mich zwar auch gefragt ich war mir aber nie sicher ob er es ernst meint.....aber ich muss es halt mal riskieren

Kommentar von Hairgott ,

Ja, ist doch egal, wenn er ablehnt. Was soll schon passieren. Ist ja kein Weltuntergang. Zumindest hast du es probiert.
  
Wenn er ablehnt, frag ihn einfach mal ob er wann anders Zeit hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten