Frage von Jettyy, 68

Wie beachtet er mich :D?

Alsoo ich bin seit kurzem in einen Jungen verliebt (bzw will ihn mehr kennenlernen) der eine Stufe über mir ist (9. Klasse) Ich hab ihn bei einer Theaterprobe für ein gemeinsames Schulprojekt (kommt also nicht öfter vor) vor ein paar Tagen das erste Mal kennengelernt und fand ihn gleich symphatisch :) Ich traue mich aber nicht ihn auf dem Schulhof oder so anzusprechen auch weil wir uns nie so richtig unterhalten haben xD Wäre nett wenn mir jemand (speziell Jungs :D) helfen könnte

Danke^^

Antwort
von umweltika, 39

Also ich würde jetzt nicht gleich von verliebt sprechen aber okay mehr fällt mit im Moment nicht dazu ein sry hab grad ne blokade oder so

Kommentar von Jettyy ,

Ok trotzdem Danke :D

ja ich weiß also ich will ihn mehr kennenlernen xD

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

„ Ich traue mich aber nicht ihn auf dem Schulhof oder so anzusprechen auch weil wir uns nie so richtig unterhalten haben. „ Ich muss gestehen, ich finde deine Begründung wirklich ganz köstlich und deshalb frage ich dich auch gleich mal. Verrate mir doch bitte, wie soll sich dann an diesem alles in allem doch sehr  unbefriedigendem Zustand letztendlich etwas ändern, wenn Du es nicht hinbekommst auch mal über deinen eigenen Schatten zu springen um diesen Jungen anzusprechen. Also nimm deinen ganzen Mut zusammen und
es gilt für dich Hopp oder Top.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten