Frage von Joseffan, 36

Wie baut man schnell muskeln auff?

Hallo, Ich bin 13, weiblich, 165-166 cm groß und 50-52 kg schwer. Ich habe ziemliche Schwabbel beine und möchte dort schnell Muskeln aufnehmen. Was kann ich tun? Welche Übungen und welches essen eignen sicj gut? Vielleicht habt ihr ja auch gute youtube workouts? Danke im vorraus;)

Antwort
von KleinerEngel18, 30

Vom Ding her sind eigentlich alle YouTube Videos gut. Es gibt ziemlich viele verschiedene Übungen die du machen kannst, auch von zuhause aus und wo es dir möglich ist, diese Übungen auch zu steigern.

Das finde ich besonders wichtig, dass man Übungen auch noch steigern kann, nicht von der Wiederholungszahl her, sondern von dem Schwierigkeitsgrad der Übungen.

Kuck mal auf dem Channel von TeamAlina. Sie macht ein Abnehmprogramm das SizeZero heißt, kennst du vielleicht, aber sie stellt auch sehr oft Trainingsvideos mit Übungen auf YouTube, die dann natürlich kostenlos sind. Auch JulianZietlow kannst du besuchen, das ist ihr Mann der das Programm für Männer durchführt, aber auch oft Trainingsvideos mit Frauen reinstellt.  

Kommentar von Joseffan ,

die beiden kenn ich. die bekommen doch ein kind oder? danke :)

Kommentar von KleinerEngel18 ,

Ja bekommen sie :)

Ich habe mir z.B. das Programm nicht gekauft sondern nur Übungen aus den Videos genommen und mich LowCarb ernährt, hat super funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten