Frage von Lisa802001, 34

Wie baut man richtig Kontakt auf?

 baue ich KonHallo,

seit Anfang des neuen Schuljahres ist mir ein Junge in der Klassenstue unter mir besonders aufgefallen (Ich bin 9te, er 8te). Jedes Mal, wenn ich vorbei laufe, kribbelt mein Bauch und alles.. Jedoch hab ich keinen Plan wie ich auch nur annährend Kontakt zu ihm aufbauen kann denn Momentan hab ich das gefühl, dass er nicht mal weiß, dasa ich existiere. Allgemein, unsere Blicke haben sich noch nie getroffen.. Ich habe jetzte zwar durch eine Freundin seine Nummer ergattern können aber ich habe Angst ihn anzuschreiben, weil ich dann vllt als "stalker" oder "aufdringlich" dastehe. Außerdem wüsste ich ohnehin nicht, was ich ihm schreiben kann, da ich seinen Charakter nicht kenne und deshalb nicht weiß wie er auf was reagiert..

Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich Kontakt aufbauen kann bzw wie er mich überhaupt bemerkt?

Antwort
von Dailytwo, 32

Dir bleibt nichts anderes übrig als (auch wenn es schwer fällt) über deinen eigenen Schatten zu springen.Wenn du schon seine Nummer hast ist ja schon ein Schritt gemacht worden.Jetzt liegt es an dir was du daraus machst.Es gibt nur 2 >Möglichkeiten ihn über Whatsapp oder ähnliches anzuschreiben und auf eine Reaktion warten, oder jeden Tag das Kribbeln zu spüren aber es dabei belassen.Vielleicht wirst du Enttäuscht, oder es entwickelt sich was.Aber im Endeffekt liegt es an dir ddiesen Schritt zu waagen. Und wenn nicht nach deinen Vorstellungen läuft, "thats life". Du wirst diese Kribbeln noch öfters spüren du bist noch jung.

Antwort
von Dailytwo, 34

Etwas genauer geht es allgemein um Freundschaft, eigene Schüchternheit oder um einen Jungen (bzw. Mann)?

Antwort
von ghasib, 26

Du hast die Nummer überwinde deine Angst und schreib ihn an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten