Wie baut man Muskeln im po auf & auf was muss man achten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sah nach 6 Wochen erste Erfolge und es ist wichtig, dass du erst ganzkörpertraining machst und vor allem rückentraining, weil einige dann heftige rückenschmerzen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der YouTube-Kanal Fitnessblender hat sehr gute Po-Workouts (finde ich). Allerdings ist der auf Englisch, aber du kannst ja mal vorbeischauen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich auf den Rücken am boden und drück den Hintern in die Luft... Oben kurz halten und anspannen ...wiederhole das 10 x angesehen drei mal hintereinander

Übung 2: auf allen vieren und ein Bein in die Luft nach hinten... 

Und kniebeugen anspannen und locker lassen... 

Sehen blöd aus aber helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fitnesshase
18.07.2016, 20:31

+ Ausfallschritte dann passt :)

1

Was möchtest Du wissen?