Frage von Nathaen,

Wie baut man Monster Spawner in Minecraft?

ich weiß solche Fragen kommen auf alles Foren jetzt ständig. Wie baut man dies wie baut man das... aber hier ist anscheinen davon noch nicht so viel zu spüren. Bitte um Antworten. Bei Google finde ich nichts. Nur irgentwelche Traps. Und noch eine Frage. Wenn man einen Baut sollen da angeblich nur Schweine rauskommen. Stimmt das? Wäre nett wenn mir das jemand erklät :) LG

Antwort von Supidupidu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst keine Spawner craften, du kannst aber ein Feld voller Fackeln(nicht zu klein) bauen und dann spawnen die tiere dort in der nacht...

wenn du dir minedit runterlädst aknnst du dir spawner cheaten, aber dann kommen nur SCHWEINE raus, meistens zumindest!!!

Kommentar von Nathaen,

Schau mal aufs Datum.

Kommentar von Supidupidu,

mhhh, sollte ich?

Antwort von Fox111,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ich hab es ausprobiert es stimmt :(

Antwort von Zyrober,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

im originalen minecraft geht das im moment meines erachtens nicht...

Kommentar von Nathaen,

ohh.. Okay danke für die Antwort. :)

Antwort von Map123,

/give 52 64

Antwort von Minecraft230697,

man kann auch einstellen was gespawn werden soll zumindest wenn man singelplayercomados mod hat

Antwort von JackiA123,

Man kann es nicht craften, aber es gibt ein extra Programm, mit dem man sein Inventar editieren kann. Dort kann man auch Spawner dem Inventar hinzufügen. Das Programm heisst "INVedit", hier der Link:

http://www.minecraftdl.com/invedit-inventory-editor-2/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community