WIe baut man Kontakt zu einem Mädchen auf, das man jediglich vom Sehen her kennt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, nun meine zweite Antwort, versuche es vernünftig zu gestalten.. :) Fahr auch mit dem Fahrrad und schließ deins neben ihres an und tu so als ob du dein Schloß nicht aufbekommst oder den Schlüssel nicht raus.. Frag sie dann, ob sie es mal versuchen kann. Ganz kitschig, aber kreativ. Wenn sie es dann "ZUFÄLLIG" schafft, sag ihr, als gegenleistung möchtest du sie ein Stück begleiten. Haha. So.

Hey, dass ist eine echt gute Idee! Ich glaube das versuche ich! Vielen Dank! :)

@Apache2

Sehr gerne. Stehe immer zur Verfügung, wenn du willst. :P

@mnyk06

dann hör auf zu denken, dass gehört hier nicht hin. ich bin 17! :(

@oddlove

ich bin auch 17

tschuldige, wollte nen spaß machen.

Auch wenn es etwas Mut erfordert - wenn sie das nächste mal an Dir vorbeiläuft "Hey Du gefällst mir - darf ich Dich auf nen Kaffee einladen?"

Unterstufen-Mädels trinken keinen kaffee xD

@mnyk06

Da hast du allerdings Recht mnyk06! ;)

du könntest sportlich werden,und auch mit dem rad zur schule fahren und dann sowas sagen wie "oh gott,ist das heute kalt" oder "hast du auch so lange gebraucht?" dann habt ihr nämlich schon mal eine gemeinsame interesse,nämlich das rad fahren! oder du hältst,wenn sie an dir vorbeifährt einfach den lenker fest und sagst "wohin des weges,schöne frau?" klingt jetzt vielleicht altmodisch,aber wenn du dabei lächelst,merkt sie bestimmt,dass du das lustig gemeint hast! ich hoffe,ich konnte helfen! lg

Danke. Ja, dass mit dem Rad fahren ist eine sehr gute Möglichkeit, Kontakt zu ihr aufzubauen, nur bin ich nicht der Mutigste, und schon gar nicht bei so einem hübschen Mädchen. Wir müssen bei unserer Schule die Räder im Radkeller abschließen, da könnte ich ihr die Tür aufhalten. Gute Idee von dir, danke nochmal!

Deine Freunde würden es nicht verstehen? Was sind das denn für falsche Freunde... Sprich sie an

Ganz unverbindlich mal rüber rufen.

''Du siehst aber gut aus heute.''

Der Rest kommt dann erst drei Tage später.

Hahahahaha. Drei Tage später: "Arrrarrrarrr, DU HEISSE SCHNITTE!!!!"