Frage von Aspirin222, 27

Wie baut man in Videos so genannte ''Frequenzanalyse'' ein?

Ich möchte gerne wissen wie man so genannte ''Frequenzanalyse'' einbaut bei Musik mit welchen Programm oder wie überhaupst so wie halt in manchen Nightcore liedern. Vielleicht findet ihr ja ein Youtube Tutorial oder könnt es mir so gleich sagen bitte um eine gute Antwort das ich es auch versteh wie das geht halt gut erklärt :D. Solche Frequenzanalyse die halt den Beat anzeigt, wie man sowas in ein Video schneidet mit welchen Programm und wie man das macht. Wie gesagt Kommentar oder Youtube Tutorial wenn ihr das findet. Danke xD

Antwort
von Archoru, 11

Ich denke du meinst : https://www.redgiant.com/products/trapcode-particular/

Ist aber ein sehr teures Programm.

Kommentar von Aspirin222 ,

Ja genau sowas danke :D aber gibs auch so ein ähnliches Programm das gratis ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten