gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie baut man erfolgreich einen Vertrieb auf? Was muß man beachten?

gefragt von sikopress am 06.02.2009 um 9:51 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte mein Produkt deutschlandweit an Industriekunden vermarkten. Leider kann ich euch nicht genau sagen um was es geht, da ich noch die Bestätigung vom Patentamt abwarten muß. Ich kann soviel dazu sagen, dass es sich um ein Produkt handelt, was in fast sämtliche Produktionsmaschienen eingesetzt werden kann.

Wie kann ich am besten diesen Vertrieb aufbauen, was muß ich beachten, gibt es hierfür eine Checkliste oder eine Beschreibung, wie man das am besten umsetzt?

Viel Geld habe ich dafür nicht zur Verwendung und möchte auch kein Outsourcing betreiben.

Ich bin euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im Voraus für eure Bemühungen.

MfG

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertrieb (91)
Vermarktung (31)
Vertriebsmanagement (1)