Frage von christina3456, 16

Wie baut man einen Vulkan?

Hallo! Ich muss für die prüfung einen Vulkan bauen, aber ich kann keine gute anleitung finden. Ich habe im Internet eine anleitung gefunden in der man den vulkan mit ton bauen kann, aber meine prüferin meinte dass man den leichter bauen kann wenn man metalldrähte (??) oder so ähnlich benutzt, aber dazu finde ich nichts. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet!! Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!

Antwort
von DerTroll, 15

veilleicht mit einem flachen Topf, einer Herdplatte, einem Trichter und reinen roten Gelee. Topf und Trichter mit möglichst viel Geleefüllen und den Trichter mit dem Schmalen Ende nach oben auf dem Topf fixieren und möglichst dicht abschließen. so daß die einzige Öffnung oben ist. Das ganze auf eine Herdplattestellen, und leicht erhiten. Dann verflüssigtsich das Gelley und spritz oben aus dem schmalen Trichterende heraus.

Antwort
von Habicht524, 16

Hii, du kaufst dir Gips und einen Becher. Bau um den Becher mit dem Gips deinen Vulkan.... den Rest weist ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten