Frage von dreamerXD, 23

Wie baut man einen neuen Anlasser bei einem 125er Roller ein?

Antwort
von netzy, 12

alten Anlasser ausbauen, neuen Anlasser an derselben Stelle genauso einbauen.........

dir ist aber schon bewußt das es zig verschiedene Rollermodelle gibt und daher auch die verschiedensten Anlasser und Umbauarten ;)

Antwort
von 42656e, 15

oder

http://www.helpster.de/roller-anlasser-tauschen-so-geht-s_169793

oder

Werkstatt?

Kommentar von dreamerXD ,

was denkst du was das in der werkstatt kosten würde? wenn man den anlasser selbst besorgt

Kommentar von 42656e ,

Das kann ich dir leider nicht sagen, das ist überall anders. Du kannst ja mal bei der Werkstatt deines Vertrauens anrufen und fragen, was das kosten würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community