Frage von 65matrix58, 54

Wie baut man einen Hamsterrad?

jo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 26

Hier wird's auch beschrieben:

http://www.helpster.de/hamster-laufrad-selber-bauen_54797

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternderl : )

Antwort
von skogen, 20

Am besten kaufts du dir ein großes Laufrad ohne Mittelstreben. Der Rücken des Hamsters sollte sich beim Laufen nicht krümmen. Möglichst Naturbelassen.

Anleitungen findet man bei kurzer Rechere im Internet.

Antwort
von Desirax3, 39

Am besten Kaufen. :) immer beachten ein großen kaufen. Die kleinen bekommen sonst rücken Probleme. Und eine geschlossene Lauffläche ist auch sehr wichtig!

Antwort
von jannik12345, 35

schau dir mal videos auf you tube an da wird dir das gut gezeigt mit video