Wie baut man eine Zigarette?

6 Antworten

Erstmal ist es natürlich ungesund ;)
Du brauchst Tabak, Filter und Papers,
Wie du es genau machst solltest du dir zeigen lasse, das kann man nicht schriftlich gut erklären

Ja es ist im Schnitt viel billiger als Schachteln, aber auch aufwendiger.

Man baut sie nicht, man stopft sie. Du bekommst das Gerät, die Hülsen und Tabak im Laden.  Es braucht viel Übung bis man eine volle Zigarette hat. Oft bleibt beim Filter Luft. Man muss dann mit einen spitzen Gegenstand nachhelfen. Sie kosten die Hälfte von den fertigen.

Fang´erst garnicht damit an, das ist am Billigsten!!!

Den Rauchen ist sehhhr gesund :D

Versteh die Frage nicht.

Selbstgedreht gibt es doch überall.

Aber am billigsten ist es, gar nicht zu rauchen