Frage von Expless13, 41

Wie baut man ein Carport selber?

Was brauch man alles für ein Carport? Vor allem wo bekommt man die Anleitung dafür her? Habe eine ganz informative Seite gefunden https://www.werkzeugstore24.de/blog/carport-selbst-bauen-wie-geht-das/, allerdings ist es keine genau Anleitung. Aber sowas gibt es doch bestimmt im Netz oder jemand anderes hat schon mal ein Carport selber gebaut. Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von Bluewater1403, 3

Ich denke Du hast sicher Deinen Carport schon gebaut. Falls nicht auch von mir noch ein paar Tipps zur Planung, hier gefunden: http://www.doppelcarport.top/ratgeber_zur_planung_eines_doppelcarports

Antwort
von ccbv1, 19

Schau mal hier www.holz-bauplan.de

Dort findest du viele Carport Baupläne.

Oder du lässt dir einen individuell anfertigen.

Antwort
von staffilokokke, 25

Hi,

https://www.hornbach.de/cms/de/de/projekte/hofeinfahrt_bauen/carport_planen_baue...

Antwort
von nanno99, 21

Erst mal nachfragen ob ihr eine Baugenehmigung braucht...

http://www.selbst.de/moebel-holz-artikel/holzarbeiten-moebel/carport-selbst-baue...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten