Frage von ErikMine, 63

Wie baut man die perfekte Mine in Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hunoki, 27

Eine "Perfekte" Mine gibt es nicht

Antwort
von vivalessio, 28

Lass dich im Internet von Bildern einer Mine von Minecraft inspirieren. Und suche schon eine mine, die man ja im Untergrund finden kann als Vorlage für den Anfang des bau. ^^ Frohes bauen!!

LG vivalessio [YT]

Kommentar von ErikMine ,

Danke:)

Antwort
von Morotz, 39