Frage von xonastiaxo, 47

Wie baut man die Messer von Juuzou Suzuya?

Hey, Ich würde gerne Juuzou aus Tokyo Ghoul cosplayen aber ich weiß nicht, wie ich die Messer herstellen/bauen könnte. Dazu hab ich auch ein paar Fragen:1) Aus welchen Materialien sollten sie bestehen damit sie möglichst 'echt' aussehen.2) Wie soll ich sie 'bauen'? Hat jemand vielleicht ein Tutorial und könnte es unten verlinken? ^^

Ich hab auf Youtube etc. mal nach Tutorials geschaut - aber leider keine gefunden.Vielleicht wisst ihr ja wie ich das machen könnte.Danke schon mal.^^LG Nastia

EDIT:

Ich hab auf Youtube ein Tutorial gefunden, wie man die bauen könnte. https://youtu.be/Q2LqWYtmZdE

Falls noch jemand Hilfe dabei bracht hab ichs hier verlinkt. c:

Antwort
von JukaNekoya, 32

ich mach mein Cosplay Zubehör wie Fake-Waffen oft aus Holz. Nehme immer ne Laubsäge oder ein Messer für die grobe Form, Schleifpapier für Details und male dann die Sachen mit Acrylfarben oder Nagellack an. Für Klingen würde ich silber glänzenden Nagellack empfehlen. Am Ende sollte man noch einen Firnis (bei Acryl) darüber auftragen damit die Farbe hält (bei Nagellack einen transparenten Überlack).

Kommentar von xonastiaxo ,

Vielen Dank, das probier ich dann mal aus. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community