Frage von hsdakfhbjkshd, 33

Wie baut man bei Minecraft eine Schweinefarm?

Ich möchte bei Minecraft eine Schweine-Farm bauen weiß aber nicht wie das geht könnt ihr mir vielleicht sagen wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddyR, 25

Schau mal auf yt zu 'ioser100' der macht gute farmen

Antwort
von MehrPSproLiter, 25

Also, zum Züchten brauchst du Karotten oder Kartoffeln, du kannst ein Gehege bauen.

Kommentar von Jehax ,

Oder rote Beete

Kommentar von MehrPSproLiter ,

oh, das wusste ich nicht