Wie baut man aus einem Feuerzeug einen minielektroschocker raus?

3 Antworten

In erster Linie funktioniert dieser "Schocker" noch nicht einmal mit Elektronik bzw. Strom. Aber am besten entfernst du als erstes dieses meist Metallschutzstück oben am Feuerzeug durch einfaches aufbiegen entfernst dann den Feuerstein und die Befestigung dafür und anschließend kannst du deinen "Schocker" einfach rausziehen.

xDD du nimmst des feuerzeug machst es auf da wo mann dann normaler weisse auf der taste drückt damit feuer raus kommt verbiegst des bissien dann drück ma drauf und WOLLAH ein kleiner elektroschocker der aber keine was anrichten kann xDD