Frage von mia2004, 39

Wie baut man Audi A6 4F (2007) auf original LED Tagfahrlicht um?

Hallo zusammen,

es geht um einen Audi A6 4F BJ 2007, dieser soll auf LED Frontscheinwerfer umrüstet werden. Bei dem Modell handelt es sich um einen der Letzten Xenon ohne LED-Front jeodch mit LED Rückleuchten ab Werk.

Die original Audi LED Scheinwerfer sind bereits vorhanden, jedoch funktionieren diese nicht. Auch Audi kann diese nicht zum Leuchten bringen. Wenn die Zundüng eingeschaltet wird, leuchten die LEDs kurz auf.

Hat jemand Erfahrung mir dem Umbau oder kann mir evt. einen Rat geben?

Vielen Dank schonmal!

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 17

Schon wieder einer der sein Auto mit de TFL Mist sein Auto verunstalten will den das sieht bei allen Autos aus als hätten das Affen eingebaut und Baby entwickelt in ihrer Windel keine Ausnahme von Marke oder Preis je höher der Preis um so schlimmer sieht der Schrott aus .  

TFL solle wieder verboten werden weil viele ohne Hirn damit in der Nacht rumfahren und hinten  kein Licht ist da soll jedes mal ein LKW so was platt fahren . 

TFL ist eine Erfindung  die ganz schnell wieder als unnötig auf der Liste landen sollte . 

Hab den Schrott abgeklemmt und nur für den TÜV ist der Schwachsinn an . 

Antwort
von KoyeDersim62, 31

Such mal nach fertig Sets...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

also keine original Audi

Kommentar von mia2004 ,

mir wäre wichtig das es original Audi Scheinwerfer sind. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community