Frage von Prezicriz, 58

Wie baut man am besten Muskeln auf.. Ernährung. Training?

Ob am Arm oder am Bauch. Wie mach ich es am besten? Ernährung? Übungen?

Antwort
von Lenaw90, 39

Es gibt verschiedene Übungen die du regelmäßig machen kannst. Musst einfach mal Google fragen. 

Antwort
von ferchichi94, 8

Ganz einfache Antwort!

Melde dich im Fitnesstudio und hol dir zusätzlich das Fitnesspaket von http://easy-fitness24.com/

Oder erstell dir deine eigenen Ernährungs- und Trainigspläne wenn du zeit zu  Recherchieren hast. 

Viel Erfolg!

Antwort
von TinaRichard1988, 19

Es kommt ein bisschen darauf an, auf welchem Level du dich befindest. 

Wenn du noch nicht lange dabei bist, dann würde ich dir dringend ein Ganzkörper Training empfehlen. Manchmal 1-2 Übungen pro Muskelgruppe. 

Wenn du schon weiter fortgeschritten bist, dann würde ich dir ein 3 Tage Split Training empfehlen. 1 Tag: Beine ; 2 Tag: seitliche Schultern, vordere Schultern, Brust, Trizeps, Bauch ; 3 Tag: Rücken, Bizeps

Versuchen 2 Übungen pro Muskelgruppe außer bei den Schultern und mach 4 Sätze. 12 10 8 und 6 Wiederholungen. Passe das Gewicht individuell an. 

Beste Grüße 

Antwort
von Junksky, 44

allgemein gesagt durch ein Kalorienüberschuss und regelmäßiges Training

Kommentar von Prezicriz ,

Wenn ich mehr Kalorien zu mir nehme als ich aufnehmen sollte, werde ich dann nicht dick?^^ Der Körper lagert die extra kalorien doch dann in den Fettreserven oder nicht?

Kommentar von Junksky ,

wenn du nicht trainieren würdest, dann wäre das so. Da du jedoch separat trainierst, wirst du zu ein klein wenig Fett, vorallem Muskelmasse aufbauen. Am Anfang wirst du möglicherweise sogar nur Muskelmasse aufbauen und ein bisschen Fett verbrennen. Das geht jedoch nicht lange so. Eins kannst du dir für deinendarauffolgenden Werdegang merken; Fett/Muskel /Aufbau/Abbau steht immer in einer Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community