Wie baut man als Jugendlicher richtig und sauber Muskeln auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du 15 bist und noch wächst ist das relativ normal. Aber zunehmen kannst du trotzdem z.b mit viel Haferflocken, Quark, Pute, Reis und davon am besten viel. Aber nicht nur essen sondern auch dazu Training ist sehr wichtig. Wie viel wiegst du gerade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosschrist
17.02.2016, 13:57

Und nicht nur abends viel essen sondern über den Tag hinweg immer genug Kalorien zu dir nehmen.

0
Kommentar von Kerbel
17.02.2016, 13:58

Nur 44-45... Das zieht einen richtig runter

0
Kommentar von Bosschrist
17.02.2016, 14:00

okay trainierst du Zuhause?

0
Kommentar von Bosschrist
17.02.2016, 14:01

Also ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe auch mit 15 angefangen zu trainieren. Am Anfang habe ich auch nur 50kg gewogen und habe gedacht das wird nichts aber jetzt wiege ich auch 70kg das bekommst du schon hin!

0

Wichtig ist, dass du einen Kalorienüberschuss hast, um zuzunehmen. Was isst du denn den Tag über?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerbel
17.02.2016, 14:01

Morgens Haferflocken mit Quark, Nüssen und Obst( Meist Bananen) und Kürbiskernen Sonnenblumenkernen und Sesam 

In der Schule 4 Scheiben Vollkornbrot mit hüttenkäse( dieser körnige) Obst und mehrere Karotten 

Mittags das, was es gibt

Nachmittags ein 500gr eimer Vollmilchjoghurt

Abends noch Reste von mittags und 6 Scheiben Brot

Ich trinke nur Vollmilch und Apfelsaft und wasser

0
Kommentar von Bosschrist
17.02.2016, 14:29

Aber du willst ja trainiert sein und nicht fett oder?

1