Wie baue ich wieder Kontakte auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Tipp:

Geh auf die anderen in deiner Klasse zu und komm mit ihnen ins Gespräch.

Ich hab gelesen das du zockst. Vlt tut dies auch jemand anderes aus deiner Klasse und ihr könntet dies dann gemeinsam tuen. Spiele die dann noch zu empfehlen sind: Rocket League, CS:GO, League of Legends, damit seit ihr dann auch etwas länger beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vill fragst du deine Freunde einfach nächstes mal früher und mit Mädchen kann man auch was machen probiere es mal :) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öfter mal nachfragen bzw früher wäre ne Möglichkeit.. :) Nur zusammen chillen kann ja auch ganz schön sein und sich unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung