Frage von Vannilein123, 14

Wie baue ich Vertrauen zu ihm auf?

Hallo ihr lieben,

Meine Beziehung ist zerbrochen, weil meinerseits einfach kein Vertrauen vorhanden war. Obwohl er mir keinen Grund gab, ihm zu misstrauen war ich eifersüchtig. Ich vertraue ihm einfach nicht. Wie lerne ich richtiges Vertrauen zu ihm aufzubauen?

LG

Antwort
von Lunax00, 14

Vertauen baut sich immer nur langsam auf. Versuche ihm zu erklären, dass du kaum vertrauen hast und versuchst welches aufzubauen.
Du kannst versuchen vertrauen aufzubauen in dem ihr viel zeit miteinander verbringt und viel miteinander redet. Sonst gibt es auch so Sachen wie klettern und so wo man viel Vertrauen zu seinem Partner braucht. Das hilft vielleicht auch
Viel Erfolg auf jeden Fall

Antwort
von Adsensio714, 12

Wenn man merkt das einem misstraut wird ohne Grund ist das ein schreckliches Gefühl.. Ihr solltet vielleicht reden.. Euch noch näher kommen auch Geheimnisse erzählen und immer füreinander da sein.. Wenn ihr es wirklich wollt und merkt das es das Richtige ist dann wird es klappen.. Ihr könnt gemeinsame Ausflüge machen die euch noch näher zusammen bringen und dann wird es klappen.. Viel Glück euch, ihr schafft das schon

Antwort
von ArinaStarker, 14

Selbst wenn er etwas <falsches> machen würde, es wäre seine Sache, seine Angelegenheit. Wenn du ihn liebst, dann so, wie er ist, selbst wenn er dich nicht lieben würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community