Frage von CreatedTV, 64

Wie baue ich schneller Koffein ab?

Ich hab leider ohne nachzudenken ein Energy Drink um 24 Uhr ausgetrunken, und kann um 2 Uhr nicht einschlafen, das gute ist ich habe Ferien also Schule ist kein Problem, aber das Problem ist ich hab die letzten Nächte wenig Schlaf gehabt und bekomme Augen Schatten und ich möchte diese Nacht besser einschlafen... Ich würde mich über jede Antwort freuen, wisst ihr vllt. Ein paar Tipps? Bitte mit Sachen die jeder zuhause hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin & gesund, 37

Hallo! Ich würde künftig auf Dieses Gesöff ganz verzichten oder zumindest reduzieren. Beispiel Red Bull : Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Taurin ist übrigens auch im Sport ein umstrittenes Thema. Alles Gute.

Kommentar von CreatedTV ,

Okay danke für hilfreiche Antwort, aber was kann ich den dagegen tun? 

Antwort
von CreatedTV, 9

Suche immernoch eine Antwort möglich schnell noch bitte! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community