Frage von jehova2004, 114

wie baue ich muskeln auf ohne zu treinieren?

hallo leute ich will gerne muskeln aufbauen aber ohne trainieren und am besten auch nicht die ernährung umstellen wie schaff ich am besten schreibt mir eure tipps rein bitte danke

Antwort
von claubro, 60

Hhhmmmm lass mal überlegen: Gar nix ändern, ist essen und auf keinen Fall trainieren, aber trotzdem Waschbrettbauch? Wenn ich es herausgefunden habe, wie das geht, werde ich damit reich werden!

Mal im ernst: "Ohne Schweiß kein Preis" wie man so schön sagt. Wieviele Dinge im Leben bekommt man bitte, ohne irgendetwas dafür zu tun? Entweder du willst einen tolle Körper und bist bereit etwas dafür zu tun. Oder deine Bequemlichkeit ist dir wichtiger. Es ist deine Entscheidung. Beides zusammen geht aber nicht.

Antwort
von kIomonster, 23

In die Pubertät kommen. Falls das nicht hilft; Testosteron.

Antwort
von badz5, 61

Wenn du ganz ganz fest daran glaubst, könnte es einfach so passieren.

Antwort
von HorrorSuchti88, 56

Von nichts kommt nichts. Wenn du Muskeln haben willst musst du was dafür tun

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 22

Selten so gelacht.

Günter

Antwort
von butterfly0412, 61

Eine Kampfsport!!! Da trainierst du ja unbewusst. Aber mit nichts tun bekommst du eig auch nichts...ausser mit einer OP..aber das sieht dann wirklich nicht schön aus und man kann dann auch sehen , dass das nicht echt ist.

Kommentar von butterfly0412 ,

*ein

Kommentar von S2dz6 ,

Ja schweißen halt

Kommentar von butterfly0412 ,

schweißen?

Kommentar von S2dz6 ,

sch3iße halt (autokorektur op)

Kommentar von jehova2004 ,

was zum beispiel für ein kampfsport

Kommentar von S2dz6 ,

durch die Anstrengung beim koten verbrennt man unzählige Kalorien aber nicht zu fest du könntest einen Schlaganfall haben

Kommentar von butterfly0412 ,

Zb Brazilianisches jiu jitsu ... macht mein Bruder zb und er meinte man baut da einfach unbewusst Muskeln am ganzem Kòrper auf ohne es wirklich zu merken , weil du ja lernst wie man kämpft/oder kämpfst. Der Körper soll davon echt trainiert werden:)

Kommentar von S2dz6 ,

ey du machst die ganzen lustigen antworten kapput

Antwort
von ultrabrot123, 40

Das geht nicht

Antwort
von DANIELXXL, 37

testo regelt schon

Kommentar von jehova2004 ,

bist das du uaf dem profilbild wenn ja kannst du mir helfen?

Kommentar von DANIELXXL ,

Ja bin ich.
Aber weisst du wieso ich so aussehe wie ich aussehe?
Dank 5 mal die Woche Training und einer passenden Ernährung.

 

Kommentar von etcetera123 ,

Jehova2004 - Junge, du bist 12 Jahre alt... (ich geh mal davon aus, dass 2004 dein Geburtsjahr ist, ansonsten korrigiere mich) -  so wirst du leider nie aussehen. Dazu fehlen dir nicht nur die Muskeln.

Wenn du schon älter bist - wenn es etwas gäbe, was dich so aussehen lässt ohne Training - denkst du nicht dass dann alle so aussähen? Es ist echt frecht zu denken, dass man ohne Opfer so einen Körper bekommen kann. Wenn du zu faul bist, dich dafür anzustrengen, dann ist es dir eh nicht wichtig genug.

Wir Frauen stehen nicht nur auf das Endprodukt, sondern auch auf den Ehrgeiz und die Opferbereitschaft, die dahinter steckt. Man kann sich auch solche Strukturen operieren lassen (kannst mal googeln) aber keine Frau fände sowas heiß.

Du wirst immer genau so aussehen, wie deine Einstellung und dein Ehrgeiz aussieht - nicht faszierend. Sorry.

Antwort
von ThadMiller, 42

Versuch Schokolade. Vor allem Abends...

Kommentar von S2dz6 ,

lol so hab ich das auch geschafft😮

Kommentar von jehova2004 ,

stimmt das? wenn ja wieso schokolade macht ja eigentlich dick

Kommentar von S2dz6 ,

ne wenn du sie abends isst und dann gleich ins Bett gehst bewirkt das wunder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community