Frage von FCBROT, 57

Wie baue ich möglichst schnell Muskeln auf?

Ich werde im Juli 18 Jahre alt und bin so 185cm groß. Ich wiege aber nur so 74kg. Ich möchte echt vor allem breitere Schultern und den Brustbereich vergrößern. Ich bin gerade in den USA und alle meine Freunde gehen Krafttraining und nehmen auch solche Sachen wie Kreatin oder Protein Pulver/Pillen. Sie sind richtig muskulös. Aber welche Produkte sind denn nicht allzu schlecht für den Körper? Und wie sollte meine Ernährung ausschauen? Meine Freunde essen wirklich alles auch FastFood und schauen nicht so auf Ernährung.

Ich mache übrigends sehr viele Sport. Seit Sommer jeden Tag in der Schule, da ich in einigen Sportteams bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 36

1. Lerne , was Sportler essen sollten und esse täglich so viel, dass du im kalorienplus bist

2. Besorge dir Mixer , eine Küchenwage und eine App um dort deine Lebensmittel einzutragen (myFitnesspal)

3. Meld dich im Gym an

4. Trainiere Grundübungen

5.Profit


Ich habe sehr viel über Youtube gelernt ... Goerki , FitnessOskar , Karl Ess usw. Mach dich schlau ... guck paar videos

Kommentar von FCBROT ,

Danke. Ich werde das auch machen.

Kommentar von rosek ,

Hi.

Ernährung macht etwa 70% des Erfolges aus ! Lerne, wie man sich richtig ernährt

Immer am Ball bleiben , wenn du dich kraftechnisch nicht mehr steigern kannst oder kaum Muskeln aufbaust , iss mehr (+300 kcal)

Ich habe mir anfangs mein Fitnesswissen über Youtube angeeignet ... es gibt viele Kompetente Sportler dort von denen man alles über Ernährung und Training lernen kann

Viel Erfolg

Kommentar von FCBROT ,

Dankeschön. Konntest mir schon mal gut weiterhelfen. Ich werde wirklich mal echt auf Ernährung schauen und diese YT Videos anschauen.

Antwort
von ArtYT, 13

Achte drauf was du isst. Ab und zu etwas "Ungesundes" muss aber auch sein. Ich würde dir raten, die Pillen etc. nicht zu nehmen, da diese auch gefährlich werden können.

Antwort
von CocoKiki2, 37

keratin ist für die haare. kreatin für die muckies.

Kommentar von FCBROT ,

Ja sorry wollte Kreatin schreiben lol

Antwort
von MassimoSua93, 31

Man muss auch nicht bei allem mitziehen. Diese Pillen etc können -vor allem bei nativer Einnahme - sehr schädlich sein.Lieber Zeit dafür lassen und nichts riskieren. Und so viel Masse kann man in kurzer Zeit auch nicht aufbauen, als dass du dich mit Hulk und Hulk abgeben musst

Kommentar von FCBROT ,

Ja das verstehe ich dass auch viel Arbeit dahinter steckt. Ich mein ich will ja nicht wie ein Bodybuilder werden, halt einfach etwas breiter werden. Das mit den Pillen etc hat mich einfach nur gewundert da es hier wirklich fast alle nehmen die in die Gym gehen. Aber danke

Kommentar von MassimoSua93 ,

Das ist in Amerika aber typisch. Habe ich auf den paar Trips dorthin auch des öfteren miterlebt

Antwort
von janix99, 24

Achte auf Ernährung, Finger weg von Supplements! Guck nach Trainingsplänen und lebe gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten