kreativkeks am 09.04.2009 um 16:45 Uhr
Habe hier so 2 Mistfiecher die mir einfach keine Ruhe geben. Bin normalerweise keine Mörderin, aber ich glaube das würde auch als Notwehr durchgehen, denn die sind ganz schön aggressiv! Jeder Versuch sie zu vertreiben schlägt fehl und langsam entwickelt sich das Ganze hier zum Kampf "Mensch gegen Fliege"!!! Könnt Ihr mir helfen und einen guten Rat geben wie ich sie loswerden kann? Habe einen Stock aus dem Wald...und etlichen Bastelkram. Habe aber kein Bier im Haus!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wenn du sie raus haben willst nimm ein glas fang sie auf der scheibe mit einen glas und schieb ein blatt papier(filtertüten gehen super gut)zwischen glas und scheibe und fenster auf und glas aus schlackern.weg sind sie.
die machen dir doch nix und die meisten fliegen leben ja sowieso nur ein paar tage.die musst du inen nicht auch noch verkürzen ; ) lass doch einfach das fenster auf und versuche sie rauszuscheuchen.viel erfolg ^^

Also Peter Lustig ( Löwenzahn ) hat zucker auf einen Teller getan und leicht erhöht darüber einen Becher. Da Fleigen immer nach oben wegfleigen sind sie da ne Zeit fdrin bis sie rauskrabbeln.
Hast du Haarspray da? Wenn du sie damit einsprühst, gehen die Fliegen ein. Und jetzt geh dir schnell Bier kaufen ;-)
kreativkeks am 9. April 2009 16:48 BDH

Freiheit für Grönland, nieder mit dem Packeis.

Zeitung zusammenrollen und PATSCH

Leg etwas auf den tisch obst etc. warte bis die kommen und wegklatschen.

mit dem staubsauger fangen
kreativkeks am 9. April 2009 16:48 hab 'nen Kobold-wird aufwendig lol
holsch am 9. April 2009 16:49 ohne fleiß kein preis

Jage die Viecher untern Schrank und säge ganz schnell sie Beine ab.

warten auf fliegenpilze - in milch schneiden und alles löst sich in wohlgefallen auf!!!

nimm eine zeitung und hau drauf..sie sind selber schuld und wenn sie dich nerven, dann müssen sie mit den konsequenzen rechnen
...echt logisch...ja klar, selber schuld...

Nimm die Bild-Zeitung, da ist sowieso schon Blut dran.

Fliegenklatsche und weg