Frage von Mabaru, 32

Wie baue ich meinen Kühler ein?

Hallo. Ich habe einen PC bestellt, der ist heute angekommen. Ich möchte ihn zusammenbauen aber da gibt es ein Problem mit dem CPU kühler. Ich habe einen Artic Freezer i11. Es fehlen solche Zwischenhalterungen, denn sonst fällt der Kühler auf das Mainboard. Muss das so? Ich habe normale kleine Schrauben und dann noch größere die aber für diese Zwischenhalterungen/Platzhalter vorgesehen scheinen.

Ich freue mich über Hilfe. Sorry für Rechtschreibfehler, falls vorhanden.

LG Mabaru

Antwort
von DrDatenschutz, 22

Hallo, normalerweise kommen so halterunmgen mit! hast du alles in deiner verpackung auch gesehen?

Kommentar von Mabaru ,

Ja es müssten ja solche Zyliner sein, in denen ein Loch ist, damit dort die Schrauben durch passen. Die sollten doch in der selben verpackung wie die Schrauben sein. Sind sie nicht.

Kommentar von DrDatenschutz ,

das ist sehr selstam, rufe dich mal bei der Firma an 

Antwort
von tactless, 20

Ins Manual schauen: http://support.arctic.ac/index.php?p=fi11&lang=de

Kommentar von Mabaru ,

Danke, habe ich schon. Werde ich aber nicht von schlauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten